banner

27.04.2022 18:15

Herne

Nordrhein-Westfalen

Brand in Baucontainer

Am 27. April, gegen 18.15 Uhr, kam es in Herne an der Josef-Prenger-Straße zu einem Brand.

Nach bisherigem Stand legten noch Unbekannte in einem dort aufgestellten Sanitär-Baucontainer Feuer und verursachten Sachschaden. Aufgrund von Kunststoffwasserleitungen wurde das Feuer selbstständig gelöscht.

Von der Tatörtlichkeit flüchteten zwei Jugendliche. Der Erste ist circa 16 bis 18 Jahre alt und 175 bis 180 cm groß. Er hat eine dünne Statur, schwarze Haare und trug eine Jogginghose sowie einen Pullover. Der zweite Flüchtige ist ebenfalls zwischen 16 und 18 Jahren alt. Er ist circa 170 bis 175 cm groß, trug eine Brille und hatte rote Haare. Er war ebenfalls mit einer Jogginghose und einem Pullover bekleidet.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen und bittet unter den Rufnummer 0234 909-4106 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Polizei Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer