banner

28.04.2022 11:30

Steinheim an der Murr Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Kabelbrand einer Photovoltaikanlage

Die Freiwilligen Feuerwehren Steinheim an der Murr und Murr rückten am Donnerstag mit sechs Fahrzeugen und 20 Wehrkräften in die Johann-Sebastian-Bach-Straße in Steinheim an der Murr aus, nachdem gegen 11:30 Uhr ein Brand gemeldet worden war. Bei Meißelarbeiten, die von einer Haussanierungsfirma an der Hausfassade durchgeführt wurden, wurde versehentlich ein Kabel durchtrennt. Hierdurch kam es mutmaßlich zu Funkenflug und es entwickelte sich ein Feuer, welches von der Feuerwehr zügig gelöscht werden konnte. Verletzt wurde hierbei niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte bislang nicht beziffert werden.

eingesetzte Kräfte


Feuerwehr Steinheim - Abteilung Steinheim Feuerwehr Steinheim - Abteilung Kleinbottwar Feuerwehr Steinheim - Abteilung Höpfigheim Feuerwehr Murr
  • TLF 20/40

Polizeipräsidium Ludwigsburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer