banner

29.04.2022 15:30

Nalbach Piesbach Saarlouis

Saarland

Brand in Schreinerei

Am Freitag nachmittag, den 29.04.22, gegen 15:30 Uhr kam es zu einem Brandgeschehen in einer Schreinerei im Nalbacher Ortsteil Piesbach.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet die Schreinerei in Vollbrand. In dem Gebäudekomplex befanden sich keine Personen. Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus konnte verhindert werden.

Ein Feuerwehrmann wurde während den Löscharbeiten durch herabfallende Brandlast leicht verletzt, eine medizinische Behandlung war nicht erforderlich.

Es entstand ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich.

Für die Dauer der Löscharbeiten kam es zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs und mehrstündigen Vollsperrungen der umliegenden Straßen.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Polizeiinspektion Saarlouis / Bild: Feuerwehr Nalbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer