06.05.2022 14:10

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

Am heutigen Nachmittag, gegen 14.10 Uhr, kam es zu einem weiteren Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Gartenstraße. Bei diesem Einsatz führte vermutlich ein technischer Defekt im Küchenbereich zu einem Brand, dessen Rauchentwicklung schnell durch aufmerksame Anwohner erkannt wurde. Durch die Leitstelle wurden beide Löschzüge der Berufsfeuerwehr sowie der Rettungsdienst zur Einsatzstelle entsendet. Durch die Feuerwehr wurde ein Trupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt. Nach den Löschmaßnahmen wurden noch Lüftungsmaßnahmen mit einem Hochleistungslüfter durchgeführt. Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden. Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste die Gartenstraße für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.(MSchü)

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer