banner

08.05.2022 17:59

Kuppenheim Rastatt

Baden-Württemberg

Grillfeuer & Hecke = Brand

Am Sonntagabend, kurz vor 18 Uhr, setzte vermutlich Funkenflug von einem Grillfeuer eine Hecke in Brand. Im weiteren Verlauf griffen die Flammen auf einen Schuppen und gelagertes Brennholz über. Eine angebaute Garage wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte von der Feuerwehr Kuppenheim verhindert werden. Die Ermittlungen wurden von dem Beamten des Polizeireviers Gaggenau übernommen. Personen wurden nicht verletzt, die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

 

Polizeipräsidium Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer