banner

21.05.2022 20:06

Jüchen Waat Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Einkaufswagen auf Fahrrad- und Gehweg festgeschraubt

Wenn man bei der Feuerwehr denkt man hat schon alles gesehen wird man durchaus eines besseren belehrt: so ging es den Kollegen heute Abend die zur Amtshilfe in die Nähe der Ortslage Waat alarmiert wurden.

Auf dem neben der Strasse verlaufenden Fahrrad- und Gehweg wurde ein Einkaufswagen ,,ausgesetzt“ und des weiteren mit dem Untergrund so verschraubt, dass ein verschieben nicht mehr möglich war.

Die Einsatzkräfte lösten die Schrauben und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

Eingesetzte Kräfte:

A-Dienst, Einsatzleitwagen, Löschgruppen Kelzenberg und Waat

Feuerwehr Stadt Jüchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer