banner

11.05.2022 15:04

Neuss Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Zimmerbrand in Reihenhaus | Keine Verletzten

Am 11.05.2022 gegen 15:04 Uhr wurde die Feuerwehr auf die Calvinstraße in Neuss-Reuschenberg gerufen, dort brannte es im Erdgeschoss eines Reihenhauses. Da den eintreffenden Kräften eine Person als vermisst gemeldet wurde, gingen vier Teams unter schwerem Atemschutz in das Haus vor und durchsuchten jedes Geschoss.

Die Teams konnten jedoch keine Person im Gebäude finden und bekämpften anschließend den Brand in einem Raum im Erdgeschoss. Das Gebäude wurde stark verraucht und musste nach Abschluss der Brandbekämpfung maschinell gelüftet werden.

Die Feuerwehr war mit rund 25 Einsatzkräften im Einsatz, auf der Hauptwache wurde eine Wachbereitschaft gestellt. Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der Löscharbeiten an die Polizei übergeben, durch diese wurde die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Feuerwehr Neuss


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer