banner

12.05.2022 20:30

Karlsruhe

Baden-Württemberg

Tuch mit Ölresten löst offensichtlich Schwelbrand aus

Offensichtlich löste am Donnerstag gegen 20.30 Uhr in der Egon-Eiermann-Allee in Knielingen einen Schwelbrand aus.

Ein Gast stellte im Keller der Gaststätte starken Rauch fest. Daraufhin wurden die Gäste der Gaststätte evakuiert und die Feuerwehr gerufen. Die Feuerwehr lokalisierte den Schwelbrand im Wäscheraum und löschte diesen umgehend. Nach Angaben der Feuerwehr war vermutlich ein Tuch mit Ölresten ursächlich. Offenbar hatte sich dieser selbst entzündet.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt und aufgrund des schnellen Einschreitens der Feuerwehr entstand kein Gebäudeschaden.

Hinweise auf eine strafbare Handlung konnten keine erlangt werden.

Polizeipräsidium Karlsruhe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer