13.05.2022 23:46

München Ludwigsvorstadt

Bayern

Fußgänger wird von Pkw erfasst

In der Nacht auf Samstag ist ein 26-Jähriger von einem Audi erfasst und schwer verletzt worden.

Passanten beobachteten das Unglück, eilten zu Hilfe und riefen die 112.

Die kurz darauf eingetroffenen Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst kümmerten sich sofort um den Verletzten und betreuten die Fahrerin des Audis. Ein Notarztteam intensivierte die Behandlung des am Boden sitzenden und ansprechbaren 26-Jährigen. Schon während der Behandlung stand fest, dass sich der Mann bei dem Aufprall auf die Windschutzscheibe schwere Verletzungen zugezogen hat. Im Anschluss der Erstversorgung wurde er in einen Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Die Fahrerin des Audis wurde nicht verletzt.

Die Kräfte der Feuerwehr leuchteten zudem die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme aus und sicherten den betroffenen Bereich ab. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar, die Polizei ermittelt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer