banner

19.05.2022 09:01

Baden-Baden Oos

Baden-Württemberg

Gebäudebrand

Ein Gebäudebrand hat sich am Donnerstagmorgen kurz nach 9 Uhr in der Ooser Burgstraße ereignet. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr Baden-Baden und des örtlichen Polizeireviers vor Ort eintrafen, stand der Dachstuhl bereits in Flammen. Glücklicherweise hatten die vier Hausbewohner ihr Zuhause samt Haustier bereits verlassen. Die Feuerwehr konnte in der Folge ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Gebäude verhindern. Nach ersten Erkenntnissen wurde bei dem Brand niemand verletzt. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht näher beziffert werden. Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Oos haben die Ermittlungen aufgenommen und versuchen nun zu klären, ob ein technischer Defekt als Brandursache in Frage kommt.

Polizeipräsidium Offenburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Fachwerkhaus bei Brand in Baden-Baden teilweise zerstört

In der Nähe des Bahnhofs Baden-Baden brennt am Donnerstagmorgen ein Mehrfamilienhaus. Die Bewohner sind alle in Sicherheit.

Badische Neueste Nachrichten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer