banner

17.05.2022 05:10

Emmendingen Emmendingen

Baden-Württemberg

Küchenbrand endete glimpflich

Am frühen Dienstagmorgen, 17.05.2022, gegen 05.10 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in ein Mehrfamilienhaus in den Clemens-Brentano-Weg nach Emmendingen gerufen.

Dort war ein Kühlschrank in Brand geraten. Das Feuer hatte sich auch auf andere Teile des Mobiliars in der Küche ausgeweitet.

Die Feuerwehr war mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort und konnte eine Ausbreitung des Brandgeschehens auf weitere Räumlichkeiten verhindern.

Die Wohnungsinhaberin sowie die Bewohner der Nachbarwohnungen blieben unverletzt.

Fahrzeuge:

Polizeipräsidium Freiburg / Bilder: Feuerwehr Emmendingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer