banner

03.06.2022 18:30

Brookmerland Marienhafe  Aurich

Niedersachsen

Motorrad geriet in Brand

Am vergangenen Donnerstagabend geriet gegen 18:30 Uhr ein Motorrad auf einem Wendehammer in der Weserstraße in Marienhafe (LK Aurich) in Brand. Die Feuerwehren Marienhafe und Upgant-Schott wurden zur Brandbekämpfung alarmiert. Schnell wurde das Feuer mit Hilfe des Wassertanks vom Tanklöschfahrzeug gelöscht. Neben der Feuerwehr war die Polizei, die Untere Wasserbehörde, der Bauhof der Samtgemeinde und ein Abschleppunternehmen vor Ort.

Carsten Redenius, Gemeindefeuerwehrpressewart       Bilder: Helge Thiel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer