banner

03.07.2022 11:05

München Sendling-Westpark

Bayern

Müllfahrzeug raucht

Am Montagvormittag hat ein Mitarbeiter des Abfallwirtschaftsbetrieb München rauch aus seinem Müllfahrzeug festgestellt. Sofort informierte er die Feuerwehr.

Bei der täglichen Arbeit ging der Inhalt eines Müllfahrzeuges in Rauch auf.

Die angerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr bewahrten Ruhe. Der Müll blieb im Fahrzeug, mit Schaum fluteten sie den Behälter. Anschließend wurde der Lkw in Begleitung der Feuerwehr ins Heizkraftwerk Nord verfahren und konnte dort gefahrlos entleert und Reste abgelöscht werden.

Der Sachschaden hielt sich hierbei in Grenzen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer