banner

02.07.2022 23:35

Nideggen Brück Düren

Nordrhein-Westfalen

Schutzhütte bei Nideggen-Brück komplett bei Brand zerstört

Gegen 23:35 wurde der Leitstelle des Kreises Düren der Brand einer Schutzhütte an der L246 zwischen Nideggen-Brück und Schmidt gemeldet. Durch die Leitstelle wurde umgehend die Feuerwehr der Stadt Nideggen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Schutzhütte bereits in voller Ausdehnung brannte. Umgehend wurde die Brandbekämpfung mit zwei C-Rohren unter Atemschutz eingeleitet. Ein übergreifen der Flammen auf die Vegetation konnte somit verhindert werden. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind Gegenstand der andauernden Ermittlungen der Kriminalpolizei Düren.

Im Einsatz waren: ca. 30 Einsatzkräfte

Stadt Nideggen: Löschgruppen Nideggen, Schmidt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Nideggen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer