08.07.2022 10:00

Bammental Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Gasaustritt nach Arbeiten an Gasleitung

Während Baumaßnahmen im Bereich der Industriestraße wurde gegen 10:00 Uhr eine Gasleitung beschädigt, weshalb der Bereich um die entstandene Gefahrenstelle weiträumig evakuiert wurde.

Insgesamt mussten etwa 70 Personen das dortige Industriegebiet vorsorglich verlassen.

Derzeit sind die Reparaturarbeiten der Gasleitung in vollem Gange, dauern nach aktellem Stand aber noch mindestens eine Stunde an.

Messungen der Feuerwehr ergaben, dass keine Gefahr für die Bevölkerung besteht.

Die Industriestraße ist dennoch für den Durchgangsverkehr gesperrt bis die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer