01.08.2022 23:00

Sindelfingen Böblingen

Baden-Württemberg

LKW-Brand auf Parkplatz Sommerhofen

Am Montag kam es gegen 23:00 Uhr auf der Bundesautobahn 8 zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und dem Dreieck Leonberg auf dem Parkplatz Sommerhofen zu einem Lkw-Brand. Durch Rauchgeruch wurde der in der Fahrerkabine schlafende 55-jährige Fahrzeugführer wach und konnte Flammen am Auflieger feststellen. Mithilfe eines Feuerlöschers versuchte er das Feuer zu löschen. Die hinzugerufene Feuerwehr brachte den Brand schließlich unter Kontrolle. Ursächlich war vermutlich ein technischer Defekt am Aggregat des Kühlaufliegers. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Sindelfingen/A 8: Lkw gerät auf Parkplatz Sommerhofen in Brand

A8: LKW-Brand auf Parkplatz Sommerhofen - Kühlaggregat brennt, Feuerwehr löscht


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer