16.07.2022 13:17

Schiffdorf Cuxhaven

Niedersachsen

Verkehrsunfall sorgt für drei Verletzte: Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr im Einsatz

In den Mittagsstunden, des 16. Juli 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf, gemeinsam mit Rettungsdienst und Polizei um 13:17 Uhr in den Kreuzungsbereich Zum Feldkamp/Sellstedter Straße alarmiert. Zuvor kam es hier zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs, wobei es zu drei Verletzten kam. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurde die Versorgung übernommen und durch die Feuerwehr die Einsatzstelle gesichert. Zusätzlich nahm die Feuerwehr auslaufende Betriebsstoffe der verunfallten Fahrzeuge auf und konnte gegen ca. 15 Uhr den Einsatz beenden. Die drei Verletzten wurden mit drei Rettungswagen, zur weiteren Behandlung, ins Krankenhaus gebracht.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer