banner

15.07.2022 21:15

Feldberg Altglashütten

Baden-Württemberg

Oldtimer-Traktor überschlug sich, Fahrer schwer verletzt

Am Freitagabend, 15.07.22, gegen 21.15 Uhr befuhr ein Traktorfahrer den Schwarzenbachweg von der Todtnauer Hütte kommend in Fahrtrichtung Altglashütten. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich in der Folge überschlug. Der Fahrer verunfallte alleinbeteiligt und verletzte sich hierbei schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Freiburger Klinik eingeliefert. Der Oldtimer-Traktor war mit zwei weiteren Traktoren unterwegs. Zur Bergung und zur Absicherung war die Freiwillige Feuerwehr Feldberg im Einsatz.

Polizeipräsidium Freiburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Oldtimer-Traktor überschlägt sich im Wald

Badische Zeitung

banner


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer