banner

17.07.2022 19:30

Maulbronn Enzkreis

Baden-Württemberg

Nach Brand in Wohnhaus: Drei Personen im Krankenhaus

Nach einem Brand in einem Wohnhaus in Maulbronn sind am Sonntagabend drei Personen ins Krankenhaus gekommen.

Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge war in einer Wohnung des Anwesens in der Stuttgarter Straße offenbar Essen auf dem Herd vergessen worden, woraufhin sich gegen 19:30 Uhr das Feuer entzündete. Der Brand wurde durch einen Bewohner noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Drei Personen, die sich zum Zeitpunkt des Brandes in der Wohnung befunden hatten, mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden von rund 50.000 Euro.

Polizeipräsidium Pforzheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Essen auf Herd vergessen: 50.000 Euro Schaden nach Brand in Maulbronn - Region - Pforzheimer-Zeitung

Maulbronn. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Sonntagabend zu einem Brand in Maulbronn gerufen worden. Grund für das Feuer war nach ...

Pforzheimer Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer