banner

11.08.2022 14:30

Öhringen Hohenlohekreis

Baden-Württemberg

Lagerhalle in Vollbrand

Aus bisher unbekannter Ursache geriet am Donnerstagnachmittag in Öhringen eine Lagerhalle in Brand. Das Gebäude in der Straße "Im Sichert" stand gegen 14.30 Uhr in Vollbrand und konnte durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Es kam zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Zwei nahegelegene Gebäude wurden beschädigt. Es entstand Sachschaden von mehren hunderttausend Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Polizeipräsidium Heilbronn

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand eines Möbellagers in Öhringen: Hoher Sachschaden

Lagerhallenbrand in Öhringer Gewerbegebiet

In Öhringen (Hohenlohekreis) hat am Nachmittag eine Lagerhalle in einem Gewerbegebiet gebrannt. Der Sachschaden ist hoch.

swr.online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer