banner

24.07.2022 20:25

Lippstadt Hörste Soest

Nordrhein-Westfalen

Feuer in Küche: offensichtlich stark alkoholisierten Mann muss gerettet werden

Am Sonntag, um 20:25 Uhr, kam es an der Straße Am Sudhoff zu einem Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der 67-jährige Bewohner auf dem Balkon. Er weigerte sich zuerst die Feuerwehr hereinzulassen. Die Wehrleute mussten den offensichtlich stark alkoholisierten Mann schließlich aus der Wohnung herauszerren. In der Küche konnten die Wehrleute einen Brand löschen. Dieser war offensichtlich durch einen auf dem Herd vergessenen Topf entstanden. Der Sachschaden blieb gering. Der Bewohner wurde nach einem freiwilligen Alkoholvortest von 2,5 Promille ins Krankenhaus gebracht. (lü)

Kreispolizeibehörde Soest


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer