01.08.2022 00:10

Bocholt Borken

Nordrhein-Westfalen

Feuerwehr löscht Kellerbrand

Am 01.08.2022 wurde die Feuerwehr Bocholt um 00:10 Uhr zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Hochfeldstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass im Treppenraum ein Fahrradanhänger sowie ein Kinderwagen brannte. Alle Bewohner konnten bereits vor Eintreffen der Feuerwehr ihre Wohnungen unverletzt verlassen. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz schnell gelöscht werden. Anschließend wurde der Treppenraum sowie eine betroffene Wohneinheit mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Feuerwehr und Rettungsdienst waren für ca. eine Stunde mit insgesamt 10 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz.

Feuerwehr Bocholt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer