14.07.2022 12:00

Stuttgart

Baden-Württemberg

eBike-Akku brennt beim Laden in Garage

Brand in einer Garage, der Akku eines e-Bike brennt während dem Ladevorgang. Das Fahrzeug in der Garage kann noch aus dieser heraus bewegt werden, ist aber durch den Akkubrand beschädigt worden. Die Feuerwehr hatte die Lage dann voll schnell im Griff, der Akku konnte abgelöscht werden und reagierte auch erst mal nicht weiter.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer beim Laden E-Bike Akku geht in Flammen auf

STUTTGART - 14.07.2022 [4K]: Akku brennt beim Laden in Garage, Feuerwehr löscht den Brand, Auto beschädigt. INTERNATIONAL: Battery catches fire when charging...

YouTube

banner


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer