banner

23.07.2022 19:23

Möglingen Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Brand im CVJM - Haus

Am Samstagabend kam es in der Mühlwiesenstraße im CVJM-Haus zu einem Brand im Bereich der Küche. Vermutlich auf Grund eines technischen Defekts war eine Spülmaschine in Brand geraten. Der Entstehungsbrand wurde bis zu unserem Eintreffen mit einem Pulverlöscher bekämpft.

Umgehend ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandstelle vor und konnte Entwarnung geben „Feuer aus“. Die Spülmaschine wurde durch zwei Trupps unter Atemschutz ausgebaut und final mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Auf Grund der Rauchentwicklung mussten Bereiche des Gebäudes mittels Belüftungsgerät belüftete werden.

Fahrzeuge: ELW1GW-L2HLF1HLF2
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ludwigsburg

Feuerwehr Möglingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

ð??¥ Brand im CVJM - Haus. ð??¥ | ð??? Feuerwehr Möglingen & Ludwigsburg mit Drehleiter im Brandeinsatz ð???

M�GLINGEN - 23.07.2022 [4K]: Technischer Defekt an Spülmaschine führt zum Brand. Mit einem Feuerlöscher wird der Entstehungsbrand schon gelöscht.INTERNATIONA...

YouTube


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer