banner

13.08.2022 23:30

Bahlingen Emmendingen

Baden-Württemberg

Wohnwagenbrand

Der Brand eines Wohnwagens beschäftigte in der Nacht von Samstag, 13.08.2022, auf Sonntag 14.08.2022 Feuerwehr und Polizei. Gegen 23:30 Uhr wurde der Besitzer des Wohnwagens durch Brandgeruch auf das Feuer aufmerksam. Er konnte sich und seinen Hund in Sicherheit bringen, bevor der Wohnwagen komplett abbrannte. Das Zugfahrzeug, ein Traktor, wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Bei der Brandursache handelt es sich nach derzeitigem Kenntnisstand vermutlich um einen technischen Defekt.

Für den Besitzer und seinen Hund wurde noch in der Nacht durch die Gemeinde eine Übernachtungsmöglichkeit organisiert.

Polizeipräsidium Freiburg / Bilder: Feuerwehr Bahlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer zerstört Wohnwagen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer