22.08.2022 18:09

Wadersloh Diestedde Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Senior nach Brand in Scheune verstorben

Am heutigen Tage, gegen 18.09 Uhr kam es in Wadersloh-Diestedde auf einem Hof an der Soester Straße zu einem Brand. Durch diesen Brand wurde ein 79-jähriger Senior lebensgefährlich verletzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Ein Gebäudeschaden ist nicht entstanden.

Update:

Der 79-jährige Rentner, der durch den technischen Defekt eines Gartengerätes am Montag 22.08.2022 lebensgefährlich verletzt wurde, ist am Mittwochabend (24.08.2022) im Krankenhaus verstorben.

Der Rentner hatte in einer Scheune an der Soester Straße gearbeitet, als eine Heckenschere mit Akku in Brand geraten ist.

Polizei Warendorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer