banner

24.08.2022 23:10

Ihringen Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Brand einer Rebhütte

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ihringen wurden zu einem Barackenbrand alarmiert, beim Eintreffen stand ein Rebhäuschen in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz hatte das Feuer mit einem C-Rohr schnell unter Kontrolle.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

???? 1/72 Kleineinsatzfahrzeug

???? 1/46 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

????1/44 Löschgruppenfahrzeug

Feuerwehr Ihringen


Am späten Mittwochabend, 24. August 2022, wurden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr gegen 23 Uhr über eine brennende Rebhütte im Gewann Unterer Winklerberg in Kenntnis gesetzt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr, die mit 22 Kräften im Einsatz war, gelöscht werden. Die Rebhütte wurde jedoch völlig zerstört, wodurch ein Sachschaden in Höhe von zirka 2.000 Euro entstanden ist. Die Ermittlungen nach der Brandursache dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 91170 in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer