banner

26.08.2022 11:26

Worms Herrnsheim

Rheinland-Pfalz

Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

Am 26.08.2022 kam es gegen 11:26 Uhr zur Meldung eines Brandes in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Worms-Herrnsheim. Es stellte sich heraus, dass mehrere Möbel in der Wohnung brannten, wodurch das Inventar und die Wohnung stark beschädigt wurden. Die anderen Wohnungen des Mehrfamilienhauses blieben unbeschädigt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Worms gelöscht werden.

Die Kriminalpolizei Worms hat die Ermittlungen zur Klärung der bislang unbekannten Brandursache aufgenommen.

 

Polizeidirektion Worms


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer