26.08.2022 23:30

Celle Celle

Niedersachsen

Brennen Motorroller und Rasenmäher

Am Freitag um 23:30 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zunächst zu einer unklaren Feuermeldung in den Lönsweg alarmiert. Vor Ort brannte ein Motorroller. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht.

Am Samstag um 8:16 Uhr brannte in der Sprengerstraße ein Rasenmäher. Das Feuer wurde vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Polizei Celle gelöscht. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte einen Holzschuppen. Aus diesem hatte der Besitzer den brennenden Rasenmäher entfernt.

Im Einsatz war jeweils die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer