banner

08.09.2022 19:45

Sindelfingen Böblingen

Baden-Württemberg

Heckenbrand mit Übergriff auf den Dachstuhl

Am Donnerstag gegen 19:45 Uhr wurde der integrierten Rettungsleitstelle des Landkreises Böblingen ein Wohnhausbrand in der Wolfstraße mitgeteilt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte der Feuerwehr Sindelfingen konnte festgestellt werden, dass der Dachstuhl des Wohnhauses bereits in Brand steht. Die Höhe des Sachschadens liegt im fünfstelligen Bereich. Die Bewohner konnten sich vor dem Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Gebäude retten und wurden durch den Brand nicht verletzt. Das Wohngebäude ist derzeit nicht bewohnbar. Die Bewohner kamen für diese Nacht bei Bekannten unter. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Ermittlungen hierzu dauern an.

Eingesetzte Mittel: Erweiterter Löschzug Abteilung Sindelfingen + Sonderfahrzeuge, FvD sowie 1x LF der Abteilung Darmsheim

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Bilder: Feuerwehr Sindelfingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer