07.09.2022 11:50

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand einer Obstauflesemaschine

Zu einem Fahrzeugbrand wurden wir heute in die Winnender Straße alarmiert. Eine Obstauflesemaschine hatte Feuer gefangen und ca. 50qm Wiese entzündet. Die Maschine sowie der Flächenbrand wurden abgelöscht, die Nachlöscharbeiten laufen derzeit noch. Die Feuerwehr ist mit 20 Kräften und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

Feuerwehr Korb


Aus bisher unbekannter Ursache geriet am Mittwoch gegen 11:50 Uhr auf einem Feld neben der Winnender Straße ein Traktor in Brand. Das Feuer griff zudem auf das Feld über, sodass zeitweise eine Fläche von etwa 150 Quadratmetern ebenfalls brannte. Die Feuerwehr Korb hatte die Lage schnell unter Kontrolle und löschte das Feuer. Die Straße musste zeitweise komplett gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Obsterntemaschine gerät in Brand: Freiwillige Feuerwehr Korb im Einsatz - Korb - Zeitungsverlag Waiblingen

Obsterntemaschine gerät in Brand: Freiwillige Feuerwehr Korb im Einsatz - Korb - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer