banner

12.09.2022 08:56

Werne Unna

Nordrhein-Westfalen

TH_1 - LZ1 - VU LKW auf LKW im Kreisverkehr, 1 Verletzter, auslaufende Betriebsstoffe

Der Löschzug 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne wurde am Montagmorgen um 08:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Nordlippering / Capeller Straße gerufen. Der Meldungstext auf dem Meldeempfänger lautete: "TH_1 - LZ1 - VU LKW auf LKW im Kreisverkehr, 1 Verletzter, auslaufende Betriebsstoffe". Ein LKW war auf einen zweiten LKW aufgefahren und dadurch im Frontbereich beschädigt. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, bis die Polizei die Einsatzstelle übernahm. Es wurden auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel abgestreut und dieses verunreinigt wieder aufgenommen. Der Rettungsdienst der Stadt Werne versorgte bereits beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte den verletzten Fahrer. Im Einsatz waren 12 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen. Einsatzende konnte der Leitstelle um 10 Uhr gemeldet werden.

Freiwillige Feuerwehr Werne


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer