15.09.2022 13:00

Geestland Elmlohe Cuxhaven

Niedersachsen

Brand eines Stallgebäudes

Am heutigen Donnerstag kam es gegen 13:00 Uhr zu einem Brand eines Stallgebäudes in der Straße Im Wiebusch in Elmlohe. Aus bislang unbekannter Ursache brach hierbei ein Feuer im Bereich des Heubodens aus. Nach bisherigem Kenntnisstand wurden keine Personen oder Tiere verletzt. Am Gebäude entstand jedoch nicht unerheblicher Sachschaden. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest. Mehrere Feuerwehren aus den umliegenden Ortschaften waren im Einsatz. Zur Zeit finden noch Nachlöscharbeiten statt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Polizeiinspektion Cuxhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer