banner

16.09.2022 05:35

München Altstadt

Bayern

Tödlicher Verkehrsunfall mit Radfahrer und LKW

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Fahrradfahrer ist der 25-Jährige Radfahrer ums Leben gekommen.

Um 5.35 wurden ein Notarztwagen sowie ein Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einem Verkehrsunfall an den Lenbachplatz alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen, konnte der Notarzt aufgrund der Verletzungen nur noch den Tod des Fahrradfahrers feststellen. Die Straße wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr sofort gesperrt und anschließend durch Polizeikräfte übernommen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache werden durch das Unfallkommando der Polizei geführt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

 

Feuerwehr München / Bild: privat

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tragischer Unfall am Lenbachplatz: Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw ? Münchner Polizei ermittelt

tz

Tödlicher Unfall in München: Radfahrer (25) stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw am Lenbachplatz - neue Details

Merkur


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer