29.09.2022 10:33

Bremerhaven

Bremen

Technische Rettung an der Seebäderkaje

Am Vormittag wurde vor der Seebäderkaje ein größerer unbekannter Gegenstand geortet. Zur Bergung wurde die Feuerwehr Bremerhaven angefordert. Diese rückte daraufhin um 10:33 Uhr mit der Tauchergruppe der Feuerwehr und der DLRG Bremerhaven aus. Zwei Rettungstaucher suchten den Bereich vor der Kaje ab. Um 12:40 Uhr wurde ein PKW gefunden in dem sich eine leblose Person befunden hat. Die Person und der PKW wurden aus dem Wasser geborgen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Einsatz war für die Feuerwehr um 14:20 Uhr beendet.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer