banner

29.09.2022 16:40

Dresden

Sachsen

Autobahnunfall

Der Integrierten Regionalleitstelle Dresden wurde gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen gemeldet. Aufgrund der nur mäßig vorhandenen Rettungsgasse wurde die Anreise der Feuerwehr unverhältnismäßig verlängert. Als die Feuerwehr kurze Zeit später am Einsatzort erschien bestätige sich die Lage. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß bei dem in einem Fahrzeug Airbags ausgelöst wurden. Die Feuerwehr nahm auslaufendes Kühlwasser auf, um die Straße zu bereinigen. Bei dem Unfall wurden zwei Insassen aus unterschiedlichen Fahrzeugen verletzt, vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Im Einsatz waren 24 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen Altstadt und Übigau sowie der Rettungswachen Friedrichstadt, Trachau, Johannstadt, Neustadt und Moritzburg.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer