04.10.2022 07:20

Schwäbisch Gmünd Lindach Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall

Am Dienstagmorgen ereignete sich in Lindach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 44 Jahre alte Frau tödlich verletzt wurde. Eine 54 Jahre alte VW-Fahrerin fuhr gegen 7.20 Uhr von der Hans-Diemer-Straße in die Täferroter Straße ein. Dabei übersah sie die 44-Jährige, die mit ihrem Motorroller in Richtung Leinzell fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Zweiradfahrerin so schwer verletzte, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen sowie einer Notarztbesatzung im Einsatz, zudem waren die Feuerwehren aus Gmünd und Lindach mit drei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Zur Klärung der genaueren Unfallumstände wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

44-jährige Rollerfahrerin stirbt bei Unfall in Lindach

Heftiger Crash: Motorradfahrerin (†44) tödlich verunglückt

Am Dienstagmorgen kam es im Stadtteil Lindach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person ums Leben kam. | TAG24

TAG24

Tödlicher Unfall auf der Ortsdurchfahrt in Schwäbisch Gmünd - Lindach

Beim Zusammestoß zwischen einem Motorrad und einem Auto kam eine Frau am Dienstagmorgen im Gmünder Stadtteil Lindach ums Leben. Die Straße ist aktuell für die Unfallaufnahme gesperrt. Ein Gutachter wurde zur Klärung des Unfallhergangs eingeschaltet.

remszeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer