29.09.2022 19:00

Bad Säckingen Waldshut

Baden-Württemberg

Bauwagen im Wald brennt nieder

Am Donnerstagabend, 29.09.2022, brannte ein im Wald bei Bad Säckingen-Wallbach stehender Bauwagen nieder. Gegen 19:00 Uhr war ein Feuer aus dem Wald rechtsseitig der B 34 gemeldet worden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Bauwagen bereits lichterloh. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Es dürfte ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden sein. Der Bauwagen wurde von einer Schule genutzt. Die Brandursache ist noch unbekannt, eine technische Ursache kann aber höchstwahrscheinlich ausgeschlossen werden. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) ermittelt.

Polizeipräsidium Freiburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Bauwagen brennt

Feuerwehr Bad Säckingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer