01.10.2022 20:00

Bochum Laer

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit einem Pkw und einer Straßenbahn

Um 20:00 Uhr kam es auf der Wittener Straße in Bochum Laer zu einem Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn und einem Pkw. Zur technischen Hilfe waren Einsatzkräfte der Feuerwache Werne sowie der Rettungsdienst mit einem Notarzt alarmiert. Im Pkw befanden sich zwei Erwachsene und drei Kinder, in der Straßenbahn neben dem Fahrer drei Fahrgäste. Beim Eintreffen der Einheiten hatten allerdings alle Insassen des Pkw das Fahrzeug verlassen und wurden vom Notarzt untersucht. Zum Ausschluss von Verletzungen transportierte der Rettungsdienst alle fünf Patienten in ein Bochumer Krankenhaus. Die Feuerwehr musste keine Maßnahmen ergreifen. Um 20:35 Uhr war der Einsatz beendet, Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit zehn Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei übernahm die Einsatzstelle

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer