banner

03.10.2022 18:00

Waldkirch Kollnau Emmendingen

Baden-Württemberg

Blind dem Navi vertraut

Am frühen Montagabend, 03.10.2022 war ein älterer Herr zwischen Obersexau und Kollnau mit seinem Auto unterwegs.

Da der Mann ortsunkundig war, verließ er sich offensichtlich zu sehr auf die Angaben seines Navigationsgerätes, welches ihn über Waldwege in Richtung Kollnau führte.

Irgendwann war das Gelände so unwegsam, dass er mit seinem Renault aufsaß und sich die Ölwanne beschädigte. Dies wiederum hatte einen Feuerwehreinsatz zur Folge, weil sich das gesamte Motoröl auf den Waldboden entleerte. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer