banner

08.10.2022 01:30

Delmenhorst Oldenburg

Niedersachsen

Brand bei Gärtnereibetrieb ++ 700qm große Fahrzeughalle zerstört ++ keine Verletzten

Am Sonnabend, 08.10.2022, kam es gegen 01:30 Uhr zum Brand einer Fahrzeughalle eines Gärtnereibetriebes in der Immelmannstraße in Delmenhorst, wodurch die Halle samt deren Inhalt zerstört wurde. Nachdem der Senior-Chef des betroffenen Betriebes Flammen aus der Halle wahrgenommen hatte, stand diese bei Eintreffen der alarmierten Kräfte der Berufsfeuerwehr Delmenhorst sowie der Freiwilligen Feuerwehr Hasbergen bereits in Vollbrand. Obwohl der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, waren die Halle sowie die darin befindlichen Fahrzeuge nicht mehr zu retten und wurden zerstört. Umliegende Gebäude waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Angaben zur Schadenshöhe sind aktuell nicht möglich.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer