banner

10.10.2022 17:30

Konstanz Konstanz

Baden-Württemberg

Fett in Restaurant-Pfanne entzündet sich

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntagnachmittag gegen 17.30 Uhr in der Wallgutstraße. In der Küche einer dortigen Gaststätte hatte sich heißes Fett entzündet und dabei für deutlich sichtbare Rauchschwaden gesorgt. Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, hatte der Betreiber der Gaststätte die plötzlichen Flammen mit einem speziellen Feuerlöscher aber schnell eindämmen und löschen können, so dass es weder zu einem Personen- noch Sachschaden kam. Die Feuerwehr Konstanz, die wegen des Brandes alarmiert worden war, kam mit einem Löschzug vor Ort. Der Rettungsdienst war ebenfalls im Einsatz.

Polizeipräsidium Konstanz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer