banner

11.10.2022 11:40

Horben Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Gebäudebrand - zwei Personen leicht verletzt

Am Dienstag, 11.10.2022, wurde der Polizei gegen 11:40 Uhr ein Gebäudebrand im Katzentalweg gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Durch das Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurden zwei Personen leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzmaßnahmen dauern zurzeit noch an.

Polizeipräsidium Freiburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Ein Wohnhaus im Horbener Katzental ist teilweise ausgebrannt

Großeinsatz bei Hausbrand in Horben


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer