16.10.2022 08:14

Germersheim Zeiskam Germersheim

Baden-Württemberg

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Ein 42-jähriger Rumäne wurde nach einer Kollision mit einem Baum in seinem Transporter eingeklemmt und schwer verletzt. Der rumänische Fahrer befuhr am Sonntagmorgen, gegen 8.14 Uhr die B272 Fahrtrichtung Landau. Zwischen den beiden Abfahrten der B 272 nach Zeiskam kam der Transporterfahrer auf regennasser Fahrbahn aus bis dato ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Hierbei wurde er im Fahrerhaus des Transporters eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Gesichts- und Schädelverletzungen. Durch einen Rettungshubschrauber wurde der verletzte Fahrer in die BGU Ludwigshafen geflogen. Die B 272 musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt bleiben. Die Straßenmeisterei Landau richtete eine Umleitung ein.

Polizeidirektion Landau


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer