banner

15.10.2022 13:31

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Einsatzstichwort: Gasgeruch/Gasaustritt

Um 13:31 Uhr wurden heute die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Gasgeruch/Gasaustritt" zum Heideweg alarmiert.

Mit einem Gaswarngerät haben die Einsatzkräfte den betroffenen Bereich rund um einen außengelegenen Flüssiggastank kontrolliert.

Hierbei konnte eine kaum messbare, nicht explosionsfähige Gaskonzentration festgestellt werden.

Wenige Zeit später war kein Gasaustritt mehr messbar.

Dem Eigentümer wurde aufgegeben, sofort eine Fachfirma mit der Abdichtung der Leckage zu beauftragen.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 14:20 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer