25.11.2022 13:00

Mühlheim am Main

Hessen

Hoher Sachschaden bei einem Wohnhausbrand

Beim Brand eines Wohnhauses in der Raabestraße ist am Freitagnachmittag ein Sachschaden von rund 500.000 Euro entstanden. Das Haus wurde dabei komplett zerstört. Die Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen, verletzt wurde zum Glück niemand. Um 13.04 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass Rauch aus einem Dachfenster kommen würde. Wenige Minuten später wurden dann sogar Stichflammen aus dem Dachstuhl gemeldet. Trotz sofortigem Einsatz der Feuerwehr konnte der Schaden nicht mehr begrenzt werden. Zur Brandursache liegen derzeit noch keine Informationen vor. Die Kripo Offenbach hat die ersten Ermittlungen diesbezüglich bereits aufgenommen. Es ist damit zu rechnen, dass das Haus erst in den nächsten Tagen betreten werden kann.

Aufgrund des Einsatzes von Feuerwehr und Polizei kam es in den umliegenden Straßen zu Verkehrsbehinderungen.

Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach / Bild: Mühlheim am Main

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Halbe Million Euro Schaden bei Wohnhausbrand in Mühlheim am Main

Beim Brand eines Wohnhauses in der Raabestraße in Mühlheim am Main ist am Freitagnachmittag ein Sachschaden von rund 500.000 Euro entstanden.

KINZIG.NEWS


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer