banner

11.11.2022 23:28

München Neuhausen

Bayern

Pkw brennt auf Anhänger

Bei dem Brand eines Autos ist in der Nacht auch eine Gebäudefassade in Mitleidenschaft gezogen worden.

Kurz vor halb zwölf meldete ein Passant einen brennenden Pkw, der nahe an einem Gebäude stand.

Einsatzkräfte der Feuerwehr München fanden den brennenden Pkw auf einem Anhänger aufgeladen in Vollbrand vor. Sofort eingeleitete Löschmaßnahmen sorgten dafür, dass der Brand schnell unter Kontrolle und ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert werden konnte. Einige neben dem brennenden Gespann stehende Fahrräder wurden ebenfalls ein Opfer der Flammen.

Um sicherzugehen, dass es keine Ausbreitung ins Gebäude gab, wurden alle Wohnungen durch die Feuerwehr kontrolliert.

Am aufgeladenen und vollkommen ausgebrannten Pkw entstand Totalschaden, die Fassade ist ebenfalls beschädigt. Eine Schadenshöhe kann nicht genannt werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer