banner

15.11.2022 14:30

Hochspeyer Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Auto fängt an zu brennen

Am Dienstag wurden Polizei und Feuerwehr gegen 14:30 Uhr über ein brennendes Auto in Hochspeyer informiert. Zuvor war der 64-jährige Fahrer des Wagens auf der Hauptstraße unterwegs, als ein Passant ihn auf Rauch im Bereich des Motorraums aufmerksam machte. Er hielt an und verließ sofort das Fahrzeug. Danach schlugen Flammen aus dem Motorraum. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Es wird vermutet, dass die Ursache für das Feuer ein technischer Defekt gewesen sein dürfte. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fahrer blieb unverletzt. |elz

Polizeipräsidium Westpfalz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer