banner

18.11.2022 23:59

Bochum

Nordrhein-Westfalen

Schwerer PKW-Unfall auf der Autobahn

Kurz vor Mitternacht kam es auf der Autobahn 448, Fahrtrichtung Bochum-West, zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem 4 Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines PKW auf der Brücke "Wasserstraße" die Kontrolle über sein Fahrzeug und durchbrach das Geländer zur Autobahn. Das Fahrzeug stürzte auf die Fahrbahn und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Insgesamt 4 Personen wurden von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug mit technischen Einsatzmitteln gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Parallel wurde der Brandschutz sichergestellt und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen. Insgesamt waren 30 Mitarbeiter von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz der fast 2,5 Stunden dauerte. Nach Abschluß der Rettungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer