banner

22.11.2022 13:45

Mötzingen Talstraße Böblingen

Baden-Württemberg

Lkw kippt auf Feldweg um


Bild: Feuerwehr Herrenberg

Am Dienstag gegen 13:45 Uhr befuhr ein 31- Jähriger mit seinem Tank-Lkw für Kanalreinigung den zur Talstraße parallel verlaufenden Feldweg. Der Fahrer kam nach links von dem Feldweg ab und geriet aufgrund der Witterung sowie dem leicht abfälligen Grünstreifen ins Rutschen. In Folge dessen kippte der Tank-Lkw auf die linke Seite. Der Fahrer wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden am Lkw beläuft sich auf circa 400.000 Euro. Die Feuerwehren von Mötzingen und Herrenberg waren vor Ort. Die Bergung des Fahrzeuges dauert aktuell noch an.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mötzingen: Lkw kippt um â?? 400â??000 Euro Schaden

Am Dienstagabend ist ein Lkw in Mötzingen im Kreis Böblingen auf einem Feldweg umgekippt. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

krzbb.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer